Tobias Daiber

Malermeister

Hauptstrasse 32

D-89155 Erbach-Bach

Tel:07305 / 93 46 600
Fax:07305 / 93 46 601
Mobil: 0171 / 700 35 76

Die Brillux Website hlt jede Menge Informationen fr Sie bereit: Technische Hinweise, Datenbltter, den kompletten Produktkatalog, aber auch besondere Features wie das Fachbegriffelexikon oder die Mglichkeit, jeden einzelnen Scala Farbton als Muster anzufordern.

Über uns

 

Der Malerbetrieb Daiber besteht seit dem Frühjahr 1995. Der Betriebsstandort war zuerst in der Zinglerstraße und ist dann seit dem Jahr 2000 in der Schillerstraße 33.

Ausbildung

Es werden regelmäßg Ausbildungs-und Praktikumsplätze angeboten.Zwei Auszubildende konnten ihre Ausbildung bisher erfogreich abschließen.

Lage

Die zentrale Lage des Betriebes ermöglicht eine schnelle und günstige Kundenbetreuung.
Die Malerarbeiten beschränken sich nicht nur auf den Raum Ulm, Neu-Ulm und Umgebung sondern auch weitere Bereiche wie Stuttgart und München.

Ausstattung

Der Betrieb ist komplett ausgestattet mit z.B. Gerüst für Fassadenarbeiten und einer großen Werkstatt, in der es möglich ist, Lackierarbeiten durchzuführen.

Anspruch

Für meine Kundschaft ist mir wichtig,dass sie immer einen Ansprechpartner hat.Die Anrufe werden von mir oder meiner Frau entgegengenommen.Ich bin bemüht,dass ich so schnell wie möglich einen Termin vereinbare,damit ich ein unverbindliches Angebot unterbreiten kann.